Unternehmen    Karriere

Jobs bei RVR:

Mehr Zukunft

geht nicht!

WIR SIND

die Rohstoffverwertung Reutlingen.

die Guten.

UNSER JOB: RECYCLING.

UNSER AUFTRAG: AUS RESTSTOFFEN ZUKUNFT MACHEN.

Ob es da um Schrott geht? Ja, auch. Vielmehr geht es aber um die professionelle Entsorgung von Reststoffen. Denn das ist nicht nur wichtig für den Wirtschaftskreislauf, sondern auch für die Umwelt. Hört sich gut an? Ist es auch. 

Mit unserer Arbeit leisten wir einen bedeutenden Beitrag für die Zukunftsfähigkeit der Region rund um Reutlingen und darüber hinaus. Zu unsere Kunden zählen Privatpersonen, kleine und mittlere Betriebe wie auch große Industrieunternehmen. Für alle gilt: Ihr Schrott ist bei uns in den besten Händen. Da gehört einiges an Kompetenz und Erfahrung dazu. Und ein starkes Team. Ein Team wie das von RVR. 

Aktuell suchen wir:

Bitte schick uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Einstiegstermin und deinen Gehaltsvorstellungen.
Entweder über unser Online-Formular, direkt per Mail oder per Post. Wir freuen uns darauf.

Kaufmännische Angestellte Back-Office

(m/w/d) in Vollzeit

Als professionelles Recycling-Unternehmen drehen wir bei RVR an den großen Rädern der Zukunft. Dazu braucht es starke Maschinen und Anlagen. Und starke Typen, die dafür sorgen, dass alles funktioniert. Typen wie du?

Du kümmerst dich persönlich um unsere Kunden aus Industrie, Handel & Handwerk Du stellst die Pflege der Kunden- und Stammdaten sicher Du arbeitest innovativ an kontinuierlichen Verbesserungen aller Abläufe Du übernimmst die Bearbeitung des zentralen Telefon-/ Email- und Postverkehrs Du bringst deine eigenen Ideen ein und leistest einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit der RVR
Technisches / betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und Umgang mit Kunden Idealerweise verfügst du bereits über Branchen- und Materialkenntnisse Kundenorientierung und Persönlichkeit sind Deine Stärken Du siehst Dich als flexiblen und engagierten Teamplayer Ausgeprägte EDV-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich (MS-Office, evtl. Recy/Mulco)
Ein Job am Puls der Zukunft Echtes Teamwork Umfangreiche Einarbeitung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Getränke und weitere Benefits

Nix dabei? Jetzt Initiativ Bewerben!

Hier findest Du regelmäßig aktuelle Jobs bei RVR. Sollte gerade keine passende Stelle dabei sein: Kein Problem! Für engagierte Menschen, die was bewegen wollen, haben wir immer ein offenes Ohr. Du kannst Dich deshalb gerne auch initiativ bei uns bewerben, am besten über das Formular am Ende der Seite. 

Für alle weiteren Fragen rund um Jobs bei der Rohstoffverwertung Reutlingen kannst Du dich auch persönlich bei uns melden:


Benjamin Keim

Leitung Vertrieb, Marketing & HR

+49 7121 34538 – 19

benjaminkeim(at)rv-reutlingen.de

INITIATIV Bewerben

Noch Fragen? Dann gleich kontaktieren!

Für alle weiteren Fragen rund um Jobs bei der Rohstoffverwertung Reutlingen kannst Du dich auch persönlich bei uns melden:


Benjamin Keim

Leitung Vertrieb, Marketing & HR

+49 7121 34538 – 19

benjaminkeim(at)rv-reutlingen.de

ONLINE-BEWERBUNG

Bewerbungsformular

Online-Bewerbung
Dokumente:
captcha